Los geht’s!


So nach ein paar Wochen Vorbereitungszeit soll es nun endlich mit meinem neuen Blog zum Thema GEO losgehen. In dem Blog möchte ich mich mit allen möglichen Themen rund um das Schlagwort GEO beschäftigen. Euch erwarten Beiträge zu GEO-Daten, neuen Technologien aus dem Gebiet, interessante Neuigkeiten aus der Industrie, Erfahrungsberichte zur Verarbeitung von verschiedenen Daten, Softwaretests und -tipps und natürlich noch viel mehr, von dem ich selbst noch nichts weiß. Wer eine Idee für ein Thema kann das ganz einfach im Kommentarfeld loswerden, ich werde dann mal sehen wie es hineinpasst.

So ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs und würde mich über Euer Feedback freuen!

twitterlinkedintwitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.