3D Image Vector MONO – 2nd Generation verfügbar


Unser Erfolgsprodukt, der 3D Image Vector MONO erfreut sich seit seiner Einführung im Herbst 2016 immer größerer Beliebtheit.

3D Image Vector MONO

Um noch besser zu werden, hat der „MONO“ jetzt ein update erhalten und ist seit März 2017 als 2nd Generation oder 3D Image Vector MONO „B“ verfügbar. Das Grundprinzip bleibt das gleiche wie beim bewährten Model, mittels RTK und integriertem Radio-link erhält man Positionsgenauigkeiten im dm Bereich.
War der erste „MONO“ auf die Nutzung von GPS Satelliten beschränkt wird mit dem Upgrade der simultane Empfang von GPS und GLONASS ermöglicht. Es stehen somit deutlich mehr Satelliten für die Positionsbestimmung zur Verfügung und das Arbeiten wird so noch zuverlässiger. Zusätzlich hat der neue „MONO“ eine neue Antenne (Helix Antenne) erhalten wodurch der Satellitenempfang bei einer Neigung der Kamera weniger störanfällig ist.